Ronchi Okular und Adapter Kit zur Einstellung des Abstands und der Kollimation für das CDK12.5, um den Abstand zwischen Primärspiegel und Sekundärspiegel mit einer Genauigkeit von +/- 1 mm einzustellen
Inkl. Adapter von 2,75" auf 2" für den 2,75“ Hedrick Okularauszug und 1 ¼“ Zwischenringen für das Ronchi-Okular
Aus schwarz eloxiertem Aluminium
Bitte beachten Sie: Planewave Instruments konnte durch einige mechanische Fertigungsoptimierungen der CDKs die Stabilität so deutlich verbessern, dass eine Justage des Abstandes zwischen Primär- und Sekundärspiegel kundenseitig nach Auslieferung nicht mehr nötig ist. Daher wird seit 2020 das Ronchi Okularset mit Zwischenringen als separates Zubehör angeboten. Der Abstand zwischen Primär- und Sekundärspiegel ist werkseitig eingestellt und muss normalerweise nicht angepasst werden, es sei denn, er wurde nach dem Versand verändert.
Weitere Downloads und stets aktuellste Informationen finden Sie ggf. direkt auf der Seite des Herstellers Planewave.com. Wir geben keine Gewähr auf Aktualität und Korrektheit der hier aufgeführten Informationen.